Samstag, 29. März 2014

Es war wieder sooo schön....

... mit den Damen der Stempelsternen!
Wir haben uns am Samstag mal wieder getroffen! Leider konnten nicht alle teilnehmen, Arbeitstechnisch oder krank! gute Besserung liebe Tina! *g*
Ich war auch etwas angeschlagen... aber die Mädels haben sich ganz lieb um mich gekümmert!
Ihr seid einfach die Besten! Kuss!
Natürlich mehr geschwätzt als gearbeitet ;-) aber das ist ja auch so schön! Grins!

Hier kommt die Bilderflut!

Kreatives Chaos  in the house! Yeah!


Unsere Supimama!!!! Du bist so toll! Kuss! :-)
Heute waren wir im kreativ' Fieber! Aber so was von!
Nichts muss, alles kann, jeder macht mit!*g*



Sabrinas tolle Ideen!!! Karten und Anhänger.
Heute hatte es uns das supersüße Eulenstempelset angetan.....
 Im Hintergrund sind Kerstins entstanden Karten zu sehen.
 ...mit gedoodeltem Rand! Süß, oder?

 Osterkärtchen...

Susis Körbchen und eine Gutscheinkarte in der Tüte, coole Idee, oder?
Die Körbchen hatte Sabrina mit uns gebastelt und Susi hat die Idee direkt für ihren Markt umgesetzt und produziert!

 Hier noch ein kleines Häschen aus dem Punchboard gefertigt! Süß, gell!
 
Und ich hatte es doch tatsächlich mal geschafft mein Punchboardalbum fertig zu machen! Yeah!
Außerdem habe ich ein Paperballhasi gewerkelt und eine kleine Schleife, ebenfalls mit dem Punchboard!

 Innenansichten!



 Unsere Swaps und ein großes Schenki von Sabrina! *g* Dankeschöööön!
 Sabrinas Swap

 Susis Swap

  mein Swap

 


Sabrinas Bastelanleitung! Supersüß, oder??? *g*

Es ist doch schön, wenn man sich auch mal treiben lassen kann....
Da kommen jede Menge Ideen raus, wie man sieht!
Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen Mädels!

Leg jetzt mal das Füßchen hoch!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ach war das schön! Ein super Tag, mit lieben Mädels und sooooo vielen kreativen Ideen....

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schön! Dickes Kussi an Euch! !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nur zustimmen!
    Ihr seid einfach die Besten!
    Wie schön, dass wir uns durch SU kennengelernt haben!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)