Sonntag, 16. März 2014

Kiss the frog!!!

...oder lieber nicht?! *g*
Wer weiß was nachher dabei rauskommt! Hihihi!
Aber jetzt mal Scherz beiseite, dieser darf nicht nur geküsst sondern auch gefuttert werden!*g*

Ab und zu wird frau ja mal zum Kaffee eingeladen und damit sie nicht mit leeren Händen dasteht,
ist dieses Mitbringsel entstanden!



So gibt's nach dem Kaffee den Nachtisch noch gleich dazu!
Falls es noch eine Schoko Schnute zu beseitigen gibt, ist die Froschserviette sicher gern behilflich!

 
Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen inspirieren!
Wem das Mitbringsel gut gefällt und zu faul ist es selbst zu basteln, darf es sich gern in Fauerbach auf dem Frühlingserwachen am Samstag 22. März mitnehmen!
 
Ich freue mich auf euren Besuch!
Bis dann eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Die sind ja herzig deine Fröschlis;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell! Die sind schon die ganze Zeit in meinen Hirnwindungen rumgehüpft, und schließlich kam das dabei raus! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)