Dienstag, 18. März 2014

Mädchengedöns...

... ein Box mit "hilfreichen" Kleinigkeiten für Notfälle gefüllt!
Mal ein etwas anderes Geschenk, dass sicherlich jede Frau gebrauchen kann!

 

Ihr wollt wissen was drin ist!?
Dann schnappt euch eins!
Auf dem Zauberhaften Frühlingserwachen
am Samstag 22. März in Butzbach Fauerbach von 13 -18 Uhr!

Bis dann! Eure Tanja

Kommentare:

  1. Die sind ja süß. Jetzt bin ich ganz neugierig, was drin ist. Da muss ich wohl mal vorbei schauen;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das ist ja eine nette Idee und sieht suuper schön aus! Vorbei schauen klappt dieses Mal leider nicht, Schwiegerpapa wird am Samstag 80, sonst hätte ich mir das echt überlegt. Du bist ja ganz schön fleißig, die Produktion brummt momentan. Ich wünsche Dir auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Kreativmärktchen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei!
    Ja mal schauen was so los ist am Samstag!
    Freu mich schon!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)