Samstag, 30. August 2014

Die Federn...

...aus dem neuen Herbst- Winterkatalog haben es mir echt angetan! Seufz und schwärm!
Hachz!

Die Idee von Jenny (klick) hat mir sehr gut gefallen, war mir aber noch ein bisschen zu nackig!
Sorry liebe Jenny!

Daher sehen meine jetzt so aus!


Darin verbergen sich Notizblöcke der Größe C6, wer kann schon auf Notizblöcke verzichten?
Die eignen sich ja so was von gut, z.B. zum Wunschlisten schreiben für den neuen Katalog, oder....


Habe noch ein paar echte Federn mit eingearbeitet, wirkt etwas filigraner, wie ich finde!


Der große "Thank You" Spruch ist auch aus einem neuen Klarsicht Stempelset aus dem Herbst-Winterkatalog!


Hast du schon den neuen Katalog??? Brauchst du noch ein Exemplar? Dann melde dich!
Ich schicke dir gern einen zu!
 
Allerliebste Grüße ihr Lieben!
Eure Tanja
 
Ps.: Ich bin ja soooo entspannt, seit ich endlich wieder Zeit finde zum Basteln! Herrlich!
Denn ich habe den Speicher bezwungen! HA!
Jetzt gibt's wieder ordentlich Futter für euch! Versprochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)