Samstag, 16. August 2014

Leider wieder viel zu schnell...

...zu Ende! War unsere Kreative Sause am gestrigen Freitag!
Zwar hatten wir uns bereits schon am Morgen getroffen, unter Ausschluss von unserer lieben Kerstin,
um ein bisschen was vorzubereiten für unsere frischgebackene Mama, aber ihr wisst ja sicherlich wie das ist.... Da wird geschnattert und geherzt, die neusten Storys erzählt und ehe frau es sich versieht, ist die Zeit auch schon wieder um! Wir hatten wieder sooo viel Spaß!!!
Aber hier nun einfach ein paar Bilder! *g*

 
 Natürlich hatten wir auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt!

 
 Da wurde schon mal etwas genascht...

                              
Der wuselige Benjamin, dessen Abstammung wohl eher auf Känguru zurückzuführen ist, laut Susi, grins!
  
                                                    
Kleines Zigarettenpäusschen! 


Und hier unser Gemeinschaftsprojekt des Morgens!
Leider habe ich den ganzen Tisch mit Geschenken vergessen zu fotografieren!!!! Stöhn!
Mädels, hat eine von euch...?????


 Dieses Mal haben wir sogar wieder an das Foto gedacht! Yeah!


 Susis Mann war so lieb! Vielen Dank auch!


 Natürlich haben wir auch noch ein bisschen was anderes "gearbeitet"! *g*


 
Oben unterm Dach juchhe! *g*

                                                 
  Tina übt schon mal! Hihihi!


Und diesen wunderschönen Blumenstrauß hatte ich noch für Kerstin besorgt, ist der nicht traumhaft schön??
In den nächsten Tagen zeig ich euch die Swaps und was wir gewerkelt haben!
Einen schönen Samstag euch ihr Lieben!!!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. *hachz* toll wars mit Euch!!!!!!!!!!!!

    Und ich bekomm mal wieder den ersten Preis für "dummes-Gesicht-auf-Foto-machen" ;) ;) ;)

    Freu mich schon auf das nächste Treffen mit Euch Allen!!!!!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Fand es auch total super und die Zeit ging so schnell vorbei. Freu mich auf nächstes mal:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das nächste Mal fangen wir wohl besser Freitags an und werkeln bis Sonntagabends! :-))))
    Und selbst das wäre uns noch zu kurz! Oder!?
    Immer wieder erfrischend euch zu treffen!
    Dickes Drückerle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)