Sonntag, 10. August 2014

Ein kleiner Junge ...

...hat das Licht der Welt erblickt, und heute wollen wir ihn mal "beschnuppern" gehen!
Babys riechen einfach wunderbar! <3<3<3 Freu!
Jede Mama und jeder Papa kann das bestätigen, und die die es noch nicht sind, darauf kann man sich freuen! Ich habe monatelang an meinen geschnüffelt! *g*

Natürlich haben wir auch Geschenke im Gepäck!
Tadaaa!

 Meine erste Windeltorte! Yeah! Gestempelt mit den " Zoo Babies "

 Bestückt mit sieben Sachen, für die tägliche Babypflege!

 Außerdem einem Babyfotobuch und natürlich....


...einer Karte zur Geburt des kleinen Luca!
Hier habe ich noch einen Rest der Banderole von der Torte verwendet!


 Das Babyalbum von Außen, gefertigt mit dem neuen Stempelset " Kleine ganz groß"...

 ...und Innen...

 ... mit dem Stempelset Babyglück, welches ich mittlerweile einer lieben Kollegin abgetreten habe, die selbst Mama geworden ist,...

 von Oben, mit ausgezogenen herausgezogenen (!) Tags! *g*

So, ich geh jetzt noch die anderen Geschenke einpacken, Babydecke und den Rest der Windeln,
hol den Kuchen und dann geht's los!
 
Euch wünsche ich auch noch einen erholsamen Sonntag! Bis demnächst!
Eure Tanja
 
 
Für alle die die Torte nachbasteln wollen!
Es gibt ein sehr schönes Video bei YouTube mit Charlotte und Nadine von Stampin' Up!
Hier der Link:
 
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. HuHu Tanja,

    oh wie schön, ja Babys richen super toll :).
    Die Torte ist klasse und die Karte dazu ist einfach der Hammer, super super schön
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    zum Glück kündigt sich eine Baby ja an. Bei so viel Aufwand für das Geburtsgeschenk mußt Du ja schon früh angefangen haben.
    Wunderschön, was Du hier gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!
    Es hat auch sehr viel Spaß gemacht! Wer weiß?
    Vielleicht werde ich ja zum Wiederholungstäter!?*g*

    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)