Montag, 18. August 2014

Einige Matchboxverpackungen...

...habe ich in den vergangenen Tagen gewerkelt und einige davon haben mich als Swap zu unserer Kreativen Sause am Freitag begleitet!

 
 Der Rest wird vielleicht demnächst bei einer Gastgeberin als Gästegoodies auf dem Tisch liegen!?

 
Auch schön geeignet als Gutscheinverpackung, Geldgeschenkverpackung oder
Schokiverpackung ( es passen 3 Riegel Jogur....e rein!) der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
 

Gewerkelt mit den neuen Designerpapieren...
 
 
...und den neuen Itty Bitty Stanzen...
 
 
... ist für jeden Geschmack was dabei! Dies hier oben waren meine Swaps!
 
Und hier kommen die der Mädels:

  
Mister Moustache, als Umverpackung für einen Megacookie! von Sabrina
   (mochte ich am Anfang gar nicht), jetzt habe ich ihn mir auch mitbestellt! Grins!
 

...eine Tüte Pommes mit Ketchup! *g* von Kerstin


  ..und wieder was für die Figur, von Susi



und dieser Swap ist von Tina! Stempelsternenohrringe! Yeah! 
 
Es war wieder toll mit den Mädels und wir freuen uns auch schon auf unser nächstes Treffen!!!!
 
Euch einen schönen verregneten Montag ihr Lieben, ich geh jetzt auf den Speicher!!!!
 
Staubige Grüße eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)