Sonntag, 31. August 2014

Ein paar Karten zur Geburt...

...werden immer mal gebraucht, und so habe ich meinen Vorrat mal wieder aufgestockt!
Wenn ihr eine Karte gestaltet habt, die euch richtig gut gefällt, probiert doch auch mal andere Farbkombinationen aus!


Brombeermousse, diese Farbe ist echt ein Knaller!
 
 
Ups, da ist wohl ein Steinchen weggepurzelt!
 

Hier nochmal in Lagunenblau, wieder eine Farbe die mir sehr gut gefällt und die sich sowohl mit braun als auch mit versch. Grautönen sehen lassen kann!

 
 
Diese kennt ihr schon, so eine ähnliche hatte ich bereits für die Geburt des kleinen Ben Elias gewerkelt, und direkt nochmal gemacht, weil sie mir trotz ihrer Schlichtheit sehr gut gefällt!
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)