Samstag, 23. August 2014

Zwischen dem ganzen Speichergerümpel...

...entstand noch mal schnell eine Windeltorte!
Jawohl! die 3. in Folge!!! Grins!
Diesmal für den kleinen Ben Elias!
 
 
Diesmal gefertigt mit den eher "ruhigen" In Colors 2014-16,
die mir immer besser gefallen, wie ich feststellen muss!
 
Kleine Namensgirlande mit den nicht mehr erhältlichen, auseinandergeschnippeltem Stempelrad.
 
 
und natürlich einer Karte zur Geburt! Die Eulen sind einfach der Knaller! Hihihi!
So viele Babys in den letzten Wochen.... ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zwischendurch noch einen kleinen Geburtstagsgruß für eine Freundin.
 
   
Inhalt: Hugo 2 go, 1 Strohhalm, 2 Jogurette mit Lemon und
für die Schokofingerchen die passende Serviette! *g*
 

Und wenn ich irgendwann mal fertig werden will, muss ich mich wieder schleichen! :-)
 
 
Unsere Katzenkinder leisten mir stets Gesellschaft, so hab ich zwischen der ganzen Räumerei auch einiges zu lachen!!!!


Ein schönes Wochenende wünsch' ich euch!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)