Donnerstag, 28. August 2014

Ein Schimmer von...

...Weißgold!?
 Ist ja schwer im Kommen, habe ich gehört!*g*


Ein paar Kärtchen mit dem supersüßen Gastgeberinnenset aus dem neuen Jahreshauptkatalog. 
 
 
Und der Glanz im Hintergrund...
 
                                                
      ist diesmal nicht von Stampin' Up!, sondern... 
 
Tadaaaa.... *g*
 
 
Cool, oder!? Und nicht umsonst, sondern kostenlos! Grins!
So wird sogar noch die Umwelt entlastet, perfektes Upcycling, sozusagen!
 
Habt noch einen schönen Tag!
Eure Tanja
 

1 Kommentar:

  1. Na meine Liebe, fertig mit dem Entrümpeln?
    Schöne Kärtchen sind das geworden und ich sollte mir das Set doch auch noch mal etwas genauer anschauen. Ich bin echt geplättet, was man bei "Feinkost Albrecht" so für umme kriegt. Blöd, dass wir hier um die Ecke ja die Fa. Köhler haben. Die frischen Schaumküsse sind einfach so mega lecker, dass bei uns keine anderen ins Haus kommen (auch wenn's damit was umsonst gibt). Da muss ich wohl doch beim güldenen Papier von SU bleiben.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)