Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kleine und große Boxen...

...zum Fertigstellen gibt es bei Stampin' Up! ja wirklich jede Menge, die Auswahl ist groß und so hat man (Frau) auch schnell mal eine Kleinigkeit nett verpackt!
Hier zeige ich euch heute mal die Miniböxlies aus dem Herbst und Winterkatalog,


#Mini-Geschenkschachtel #Stampin' Up! #Geschenkverpackung #Goodie
 


da habt ihr 25 kleine Böxlein, in die schon so einige Kleinigkeiten hineinpassen,
bietet sich so auch wunderbar für einen #Adventskalender an! Mal so nebenbei bemerkt! Grins!
Müsst ihr nur noch verzieren und befüllen!
Bei mir beherbergen diese netten kleinen Kerlchen ebenso kleine Grußkärtchen, denn die werden ja auch immer mal gebraucht, entsprechend der Außendeko sind auch die Kärtchen gehalten.


#Mini-Geschenkschachtel #Mini-Grüße #Mini-Weihnachtskärtchen
 

Da die Böxlies nicht sehr groß sind, kann man hier auch noch wirklich gut Resteverwertung betreiben! Das nenn' ich mal optimale Ausnutzung der Materialressourcen! Ha!
Bei uns wird nichts verschwendet, gell! *g*


#Mini-Geschenkschachtel #Stampin' Up! #Geschenkverpackung #Goodie
 

Also, ran an die Boxen!!!
Sammelt schon mal für die Adventskalenderfüllung, das kommt ja immer so plötzlich! Stöhn!



Oder, - noch weiter gedacht - wie wärs denn mit #Gästegoodies zur Konfirmation, oder #Kommunion, #Hochzeit, oder #rundem Geburtstag!?







Mit diesem Gedankenfutter lass' ich euch jetzt mal allein! *g*

Fühlt euch kreativ gegrüßt!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)