Samstag, 11. Oktober 2014

Der Leuchtkugelbastelworkshop...

... am Freitag Nachmittag war ein voller Erfolg! 

Das Material wartet auf die Verarbeitung! :-)

#Leuchtkugelbasteln #Kinderbasteln #Tanjaskreativwerkstatt

Los geht's!
 

Zuerst wurden die Farben gewählt und dann eifrig drauf losgeklebt und gepinselt,... 


volle Konzentration...und kaum Geschnatter ( hihi, ihr wart echt super! ),...


...oh, mein Finger klebt fest!....Nein! Meine ganze Hand klebt fest!!!!

Nach ausgiebigem Föhnen der noch nassen Kugeln, denn sie sollten ja trocken mit nach Hause,
kam das Beste!!!!
Wir hatten endlich die Lichterketten reingefriemelt und den Stecker in die Buchse...


            "Ohhh, wie schön die leuchten..."


"Cool!!!"
 

"Freu!"


                    Stolz wie Oskar!



                ...und in bunten Schnipseln, " oh wie toll !!!"

 

Warme Töne wurden gewählt,


                                                           oder eher coole Jungsfarben!


oder einfarbige Kreationen!
 
Es war wohl für jeden etwas dabei! Die Kinder hatten einen Heidenspaß und waren alle sehr stolz, dass sie die Kleberei durchgehalten hatten! Grins!
Ich bin mit ziemlich sicher, dass heute Nacht kein einziges Kind im dunklen Zimmer geschlafen hat,
oder? 
Berichtet mir doch mal von eurer ersten beleuchteten Nacht!*g*
 
Das ist übrigens auch eine tolle Bastelidee für einen Kindergeburtstag! Material findet ihr wo?
Natürlich! hier bei mir!
in Tanjas Kreativwerkstatt, Hintergasse 14, 35510 Butzbach Hoch - Weisel 
Gerne auch Freitags Nachmittags von 16 - 18 Uhr, oder Samstags von 10 -16 Uhr einfach mal reinkommen und schnuppern!
oder unter 06033/920496
 
Fröhlich durch den Bildschirm winkend eure Tanja! 
 
 
 
PS.:
Zu den Bildern ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich mir vorher schriftlich die Erlaubnis der Eltern einhole, ob ich die Bilder der Kinder hier veröffentlichen darf, denn es waren natürlich auch Eltern nicht damit einverstanden und natürlich respektiere ich deren Entscheidung und bin ich deren Wunsch nachgekommen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)