Montag, 6. Oktober 2014

Mein #Minialbum...

...vom #Teamtreffen ist fertig! Yeah!
Naja fertig ist's ja erst wenn Bilder drin sind aber ich zeig's euch trotzdem!

Diese tolle Idee stammt von #Annika Richter, sie hatte uns eine bebilderte Anleitung mit in den
Pizzakarton gesteckt und uns in Rosbach dabei betreut.
Leider war die Zeit dann doch etwas knapp und ich musste es zu Hause fertig machen, so etwas braucht doch etwas mehr Ruhe, ich schiebe auch gern mal hin und her und probiere aus!

Hier jetzt meine Variante:
Achtung Bilderflut!*g*


Schaut mal genau hin! Na? Erkennt ihr die Bannerform?
Nicht immer muss man die vorgegebenen Formen einhalten! Querdenken ist in!
Was dem Einen sein #Banner, ist dem Anderen sein Deckblatt, hahaha!




So wird aus einer stinknormalen Papiertüte eine Einsteckhülle, in die ein #Tag reinpasst!


 Hier und da ein schönes Schnickschnäckelchen dazu und irgendwann auch noch die Fotos! *g*






Also ich fand' die Idee von #Annika Richter traumhaft schön, und wäre auf die Farbkombi eher nicht gekommen, aber man soll sich auch immer mal an was anderes wagen gell! *g*
Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich weiß auch schon welche Fotos ich hier rein müssen!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart (ich war beim Zahnarzt, uah), bleibt kreativ und gut gelaunt!

Herzlichst eure Tanja!