Montag, 6. Oktober 2014

Mein #Minialbum...

...vom #Teamtreffen ist fertig! Yeah!
Naja fertig ist's ja erst wenn Bilder drin sind aber ich zeig's euch trotzdem!

Diese tolle Idee stammt von #Annika Richter, sie hatte uns eine bebilderte Anleitung mit in den
Pizzakarton gesteckt und uns in Rosbach dabei betreut.
Leider war die Zeit dann doch etwas knapp und ich musste es zu Hause fertig machen, so etwas braucht doch etwas mehr Ruhe, ich schiebe auch gern mal hin und her und probiere aus!

Hier jetzt meine Variante:
Achtung Bilderflut!*g*


Schaut mal genau hin! Na? Erkennt ihr die Bannerform?
Nicht immer muss man die vorgegebenen Formen einhalten! Querdenken ist in!
Was dem Einen sein #Banner, ist dem Anderen sein Deckblatt, hahaha!




So wird aus einer stinknormalen Papiertüte eine Einsteckhülle, in die ein #Tag reinpasst!


 Hier und da ein schönes Schnickschnäckelchen dazu und irgendwann auch noch die Fotos! *g*






Also ich fand' die Idee von #Annika Richter traumhaft schön, und wäre auf die Farbkombi eher nicht gekommen, aber man soll sich auch immer mal an was anderes wagen gell! *g*
Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich weiß auch schon welche Fotos ich hier rein müssen!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart (ich war beim Zahnarzt, uah), bleibt kreativ und gut gelaunt!

Herzlichst eure Tanja!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!!
    Lieben Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das ist aber schön geworden! Minialben sind bei mir so eine Sache. Ich finde sie grundsätzlich ganz schön, kann aber praktisch so gar nix damit anfangen. Die landen immer irgendwie in der großen Kiste und warten darauf irgendwann einmal gefüllt zu werden. Dazu kann ich mich aber dann doch nicht aufraffen und so wächst der Kisteninhalt immer weiter. Alleine beim CampInk entstanden derer wieder drei Stück, ohne Aussicht auf den Hauch von Leben.
    Ich hoffe, der Zahnklemptner war lieb zu Dir und hat Dich nicht allzu sehr geärgert!!!

    Ich wünsche Dir eine kreative Woche!

    Grüßelis Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!
    Nein der Zahnarzt ist immer ganz nett! Kann nicht klagen, wir streiten nur immer über die Spritze, ich mag nicht den ganzen Tag mit einer tauben Wange rumlaufen!
    Da macht das Kaffee trinken nicht wirklich Spaß! Lach!
    Da halte ich doch lieber kurz mal was aus! Frau ist ja hart im nehmen, gell!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)