Donnerstag, 30. Oktober 2014

...Nein, ich liege nicht faul in der Ecke,

...oder aufm Sofa, sondern wusele, gerade hier und da durch die Gegend, um schon mal Angefangenes fertigzustellen.
Meist fehlt gerade nur ein kleines Fitzelchen von irgendwas, und wenn Frau das eben noch mal schnell beim Einkaufen mitbringen möchte, wird's vielleicht vergessen, weil sie sich unterwegs verquatscht hat, oder es herrscht an besagtem Platz des Wunschobjektes schlicht und ergreifend
gähnende Leere! Tststs...wo gibt's denn so was? Sonst liegt's doch auch immer dort!?
Gerade wenn frau es eilig hat aber garantiert nicht! Stöhn!

Aber ihr kenn das sicherlich auch, und ich will euch jetzt gar nicht länger quälen sondern mal wieder etwas zeigen!

#Nikolausverpackung

Im Netz habe ich nach verschiedenen Arten des #Punchart Nikolaus gesucht und natürlich jede Menge gefunden, teilweise jedoch mit Stanzen, die es zum Teil nicht mehr gibt, oder sich (noch)
nicht in meinem Besitz befinden!
Also mal schnell nachdenken und selbst kreativ werden ist da die Devise!
Sind doch ganz niedlich geworden, oder?
Ob als #Baumanhänger, #Schokiverpackung oder gar als #Adventskalender... dem Verwendungszweck sind keine Grenzen gesetzt!*g*


 
Sind die nicht knuffelig!?
 
Natürlich ist es ein bisschen mit Arbeit verbunden, all' die Teile zu bearbeiten und sammenzusetzen, aber ist es nicht die Mühe wert? Was meint ihr!?
 
Ich leg' jetzt mal die Füße hoch, die Couch hat mich lange nicht mehr gesehen und entspann mal ne Runde!
 
Übrigens! Ein klitzekleine Kreativprogramm habe ich für euch unter dem Reiter Workshops abgelegt!
Vielleicht habt ihr noch Lust dazuzukommen, ein paar Plätze sind noch frei!
 
Entspannte Grüße von der Couch
 
eure Tanja

Kommentare:

  1. HuHu,
    super süß die Kleinen :) Klar lohnt sich die Mühe dafür ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch meine Liebe!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)