Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die Eulendeko...

...wurde heute mit großer Begeisterung fertiggestellt!
 
#Kinderbastelkurs in #Tanjas Kreativwerkstatt #Herbstbastelspaß

 
 

Zuerst wurden die gesammelten Zweige zum Bündel gebunden,...



...und dann die fertig bemalten Eulen aufgeklebt!
 
 
Hier die stolzen Bastelköniginnen und -könige!
Das habt ihr alle ganz toll gemacht!
 
 





 




Sind die nicht alle supertoll geworden!?
 
Wünsche euch noch einen tollen Nachmittag ihr Lieben!
Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    da hast Du Dir ja wieder ein tolles Projekt für den Kinderworkshop ausgedacht. An den leuchtenden Augen der Kids kann man sehen, dass sie eine Menge Spaß hatten und über die Ergebnisse mächtig stolz sind.
    Ich bereite gerade meinen ersten Weihnachtsworkshop für dieses Jahr noch fertig vor. Am Samstag basteln wir ein bisschen Homedeko für die Winter-/Weihnachtszeit. Wie immer bin ich mächtig aufgeregt (ich habe vor solchen Terminen immer Lampenfieber) und hoffe, die vorbereiteten Projekte gefallen meinen Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für deinen lieben Kommentar! <3 Ja die Kinder sind schon mächtig stolz, wenn sie am Ende dann ihre Endprodukte in den Händen halten, welche sie vorher mit Säge und Schleifpapier bearbeitet, und schließlich auch noch bemalt haben.
    So lernen sie aber auch, sich ein bisschen in Geduld zu üben, und die Teamarbeit, die auch tatsächlich schon bei den Kleinsten entsteht, erstaunt mich immer wieder aufs Neue!
    Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Lampenfieber für deinen Weihnachtsworkshop!
    Kreative Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)