Sonntag, 26. Oktober 2014

Zur Eröffnung des Kunst(t)traumes...

...in Bad Nauheim war ich gestern unterwegs.
Eine kleines feines Lädchen mir tollen selbstgemachten Produkten! Hier findet ihr alles was das "Schenkerherz" begehrt und was das "Selbstbehaltenwollenherz" erfreut!*g*
Achtung Bilderflut!
 


#selbstgenähtes für Kleinkinder

#selbst genähte Accessoires


#Taschen aus historischem Leinenstoff

#Seifen und Öle



#Schmuckes


#Ladenansicht

#Holziges aus Tanjas Kreativwerkstatt :-) 

#Innenansicht

#Stampin' Up! Schenkelies, auch von mir

#weihnachtliche #Stampin' Up! #Mitbringsel
 
                 


Kommt doch mal vorbei und seht euch um!
Anschrift und Öffnungszeiten hier:
www.der-kleine-kunstraum.de

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    das ist aber schönes Lädchen (zum Glück weit weg!). Das ist ein tolles Konzept. Es würde mir auch gefallen, wenn ich Gleichgesinnte fände, mit denen ich meine Werke auf einer solchen Plattform anbieten könnte. Bin mal gespannt, ob es bei Euch funktioniert (ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen). Ich wünsche Euch in jedem Fall viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)