Samstag, 27. Juni 2015

Einen Gutschein zum Geburtstag...

...bekommt frau ja immer gern, wenn er dann noch für Stampin' Up! Artikel bestimmt ist, schlägt das Stemplerherz Kapriolen!

Eingeladen hatte mich aus diesem Grund die liebe Iris und so veranstalteten wir am Donnerstagabend einen netten Workshop mit ihren Freundinnen und diesen zwei kleinen Workshop Projekten!

Eine kleine Schokiverpackung und eine Karte waren gewünscht

#Schokiverpackung #Karte #zur #Hochzeit

Ihr Wunsch war mir Befehl und so gings mit Workshop Kits und Gästegoodies bewaffnet los!

#Workshop#Kits und #Gästegoodies

 
Dieses Päckchen für die Gastgeberin und den personalisierten Katalog hatte ich ebenfalls im Gepäck.


Dann gings los!


Kurze Zeit später...


...tobte das kreative Chaos! *g*
Um wie immer festzustellen, ist der Tisch auch noch so groß, so ist er doch zu klein! Lach!

Hier nun die fertigen Projekte der Damen:


Das Werk von Simone,...


...von Mina,..


...von Britta,...


von Ramona,...


Nadine,...



und schließlich von Iris!
 
 
Es wurde dann noch ausgiebig im Katalog geblättert, die Bestellung mehrmals überarbeitet, *ggg*, bis schließlich alles auf dem Zettel stand! Kennen wir alle, gell! Grins!
 
Es war wieder ein schöner Abend mit euch Mädels!
Ramona wünsche ich einen stressfreien Umzug und Iris einen erholsamen Urlaub!!!!
 
Morgen zeige ich euch dann die Projekte von Gestern!
 
Habt noch einen schönen Samstag ihr Lieben, wir gehen jetzt gleich grillen, dazu hatte ich heute Mittag bereits eine Anti Pasti vorbereitet und gleich schnippele ich noch ein lecker Salätchen!
 
Bis morgen !
Eure Tanja
 


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ein sehr schönes WS-Projekt hattest Du vorbereitet und die Umsetzungen der Damen können sich auch echt sehen lassen.
    Bleibt es beim 18.07.?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe,
      ja das hat alles gut geklappt! :-)

      Bis bald! LG Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja
    Das ist ja tolle Sachen die ihr gezaubert habt. War bestimmt ein toller Abend

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      danke dir! Ja es war sehr lustig! :-))))
      Lieben Gruße zurück

      Löschen
  3. Vielen Dank liebe Tanja!

    Es war wirklich ein schöner Abend.
    Auch wenn der Anlass Iris' Geburtstags-Geschenk war, war es genau das richtige, um sich offiziell von all meinen lieben Mädels zu verabschieden :-(

    Dicke Bussis,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat, liebe Ramona!
      Auch wenn' s dein Abschied war, aber du bist ja nicht aus der Welt, und vielleicht kommen dich deine Mädels ja auch mal besuchen!?
      Liebe Grüße und alles Gute für dich!

      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)