Mittwoch, 10. Juni 2015

Es war ein Mal.... Teil 2

Hier geht's heute weiter mit dem 2. Teil von gestern....

#Wohnraumdeko und #Gartendeko aus #Palettenholz. #Upcycling #Nachhaltigkeit #Shabbychic
Na? Was sagt ihr? Kaum wiederzuerkennen, oder?
Was so ein bisschen Farbe doch ausmacht! Gell!?

Was soll ich sagen!? Ich find's super!!!!
Einfach nehmen wie es ist, kein rechter Winkel, kein Brett gleicht dem anderen, alles krumm und buckelig und schließlich dadurch auch erst ein Unikat, nicht!?

Es entstand außerdem eine hübsche, rustikale Garderobe, die Haken passten hervorragend!

#Wandgarderobe aus #Palettenholz, von#TanjasKreativwerkstatt
 
Außerdem eine Kräuterkiste, oder soll ich sagen Blumenkasten, oder vielleicht doch lieber ein Gewürzregal, Flaschenständer oder Marmeladenregal..... ????

#Blumenkästen aus #Palettenholz, von #TanjasKreativwerkstatt

Passend zu den Blumen hatte ich mit einem alten Stempelset von SU die Buchstaben Flowers (Blumen),

#Kräuterkiste, #Kräuterregal aus #Palettenholz von #TanjasKreativwerkstatt 

sowie Herbs (Kräuter) gestempelt und damit unten nichts  herausfällt, habe ich natürlich auch noch ein Boden eingebaut! Grins!



Die über gebliebenen Teile wurden kurzerhand zu Kerzenständern umfunktioniert!

#Kerzenleuchter aus #Palettenholz, mit #Sterndeko, von#TanjasKreativwerkstatt

Noch ein "Sternsche" drauf', chic, oder!?

Ich bin total begeistert! und werde sicher weiter nach Paletten Ausschau halten!

Versucht es doch auch einmal, wer ein bisschen Handwerkliches Geschick besitzt und das ein oder andere Werkzeug, es macht wirklich Spaß!

Natürlich könnt ihr auch gern in der Kreativwerkstatt vorbei kommen und die Sachen shoppen!
Wer selbst nicht zur Maschine greifen kann, oder will,...

Einfach kurz vorher mal durchklingeln,... bin momentan viel am Arbeiten (Urlaubsvertretung im Geschäft) und selbst noch mal 1-2 Tage weg!

Ich freu' mich auf euch!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow, sieht alles toll aus! Ich bin auch grad im "Paletten-Fieber".
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke! Und Spaß machts auch noch!
      Da bin ich dann mal auf deine Ergebnisse gespannt!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)