Sonntag, 14. Juni 2015

Letzte Woche...

...war es ja schon recht heiß!
Daher haben wir im Haus gebastelt! Lach!
Heute nur ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür letzte Woche!


Die neuen In-Colours!



Schokiverpackung mit dem neuen Designerpapier im Block "Bunte Partie"



Mein neues Lieblingsstempelset! Mit Liebe geschenkt!


Doch einfach schneller als mit der Hand zu schneiden! Die neue Fähnchen Stanze!  


Der Workshop Tisch vor der Belagerung!

 
Es wurden tolle Tüten hergestellt, aber ich hab's echt vergessen die Projekte zu fotografieren!
Stöhn!!!
 
 


Im  Hof gab' es dann noch kreatives aus Holz,...


...und anderen Kleinigkeiten!



 

Unsere tolle Clematis ist mittlerweile von den Rosen überwuchert! Grins!


In kühlen Shop der Kreativwerkstatt lies es sich aushalten!
 

Zur Zeit kann ich euch leider keine festen Termine anbieten, da ich Urlaubsvertretung im Laden mache! Einfach kurz mal durchklingeln wenn ihr mal stöbern kommen wollt!
Oder Karten für bestimmte Anlässe benötigt!

 
Wünsche euch ein heißes Wochenende ihr Lieben!
 
Eure Tanja aus München grüßend!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    uih, das sah aber alles toll aus! Das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" mag ich auch gerne und es war eines der ersten, das ich mir bestellt hatte. Deine Paletten-Schönheiten kommen so dekoriert noch viel besser zur Geltung. Hast Du super gemacht!
    Bei uns es temperaturtechnisch immer noch gut warm und um uns haben die Regentropfen und Gewitter bis jetzt einen großen Bogen gemacht. Immer wenn der Himmel sich verdunkelt, denkt man, ah, endlich der ersehnte Regen, aber kurz darauf sind die Wolken wieder weg und die Sonne kommt zum Vorschein. Im Garten und auf dem Balkon ist alles knochentrocken und ständig muss gegossen werden.
    Hab' noch einen schönen Sonntag!
    Sonnige Grüße aus Bayern
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ja, der Regen könnte auch uns mal beglücken, aber nur nachts bitteschön, gell! :-)
    Wäre doch prima, oder? Nachts Regen und am Tag Sonnenschein, so hätten wir doch alle was davon, hihihi!
    War toll in München!
    Ich liebe diese Stadt! - obwohl ich bereits nach 3 Tagen meine Viecher vermisse, grins!
    Sommerliche Grüße aus Hessen Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)