Mittwoch, 17. Juni 2015

Huch! Heute bekam ich blumige Grüße...

...nämlich einen großen tollen Frühlingsgruß von OBI!




Naja, eigentlich hauptsächlich von meiner ganz lieben, netten Stampin' Up! Kollegin Birgit aus Alzenau!
Vielen Dank meine Liebe! Megafreu' und durch die Budehüpf'!

Sie hat bei einer Nominierungsrunde der Fa. OBI teilgenommen und sollte 2 Bloggerinnen nominieren, die ebenfalls ein solch' tolles Blumengeschenk bekommen sollten!
Hach, und da hat die gute Birgit doch tatsächlich mich nominiert! Danke, Danke, Dankeschön!!!!

Der Frühlingsgruß kommt mir ja gerade so was von gerufen! Wie ihr ja alle wisst, war ich zeitlich etwas eingespannt die letzten Wochen, und das wirkte sich natürlich auf meinen Blumenbestand aus!
Öhöm! Daher kommt mir dieser Gruß natürlich super gelegen und ich werde dann am Wochenende mal so richtig loslegen! Tschakka!


In diesem Überraschungspaket war enthalten, je eine Tüte:

LUPINE
LÖWENMÄULCHEN
VERGISSMEINNICHT
SCHLEIERKRAUT
BARTNELKEN
WILD- und GARTENBLUMEN MISCHUNG
BUNTNESSEL
FUCHSSCHWANZ

Außerdem :

ERDBEESPINAT
PFLÜCKSALAT
SCHNITTKNOBLAUCH
SALBEI
PETERSILIE
LIEBSTÖCKEL



WOW!
Da können wir ja jetzt unseren Gemüsegarten anlegen, gell!

Eigentlich sollte ich jetzt auch jemanden nominieren, aber auf Grund der regen Beteiligung,
ist leider keine Nominierung mehr möglich! Schade!

Aber noch mal einen herzlichen Dank an die Firma OBI, das war eine tolle Aktion und ich freue  mich, dass ich mitmachen durfte! DANKESCHÖN!!! Hier nochmal der Link zur Aktion!http://www.obi.de/de/aktionen/fruehlingsgruss/index.html



Wenn dann alles schön grünt und blüht und wächst zeige ich euch noch ein paar Bilder!
 
Genießt die schönen Tage ihr Lieben!!!
 
Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich Dir einen grünen Daumen! Ich habe mir ein paar Tütchen für das nächste Jahr aufgehoben, allerdings ist durch das trockene Wetter bis jetzt bei den von mir ausgesäten Pflänzchen noch nicht wirklich was zu sehen. Die Hoffnung stirb zuletzt, morgen soll es ja endlich mal ein wenig Nass von oben geben, aber daran glaube ich erst, wenn ich's sehe.

    Staubtrockene Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit,
      Wollte dich eigentlich noch verlinken aber mein Laptop streikt! Grrr, komme zur Zeit nicht auf meinen Blog! Da muss der Hase mal ran! Schreibe gerade vom Handy! :o
      Also heute kann ja von staubtrocken nicht mehr die Rede sein! Bin ja sowas von klatschnass geworden heute morgen beim Gassi gehen! Hihihi!
      Regnerische Grüße zurück!:-)

      Löschen
  2. Hallo Tanja
    Das ist doch eine nette Überraschung
    Bin gespannt auf die ersten Blüten.
    Ich habe in deinem Blog etwas zurück geblättert. Ich bin ganz begeistert von deinem Post mit der Palettendeko.
    Mein Post von heute morgen zeigt meine neue Palettendeko.
    Deine Kerzenständer finde ich süß. Von den Palettenklötzen habe ich noch welche.
    Ist die Kerze nur drauf gestellt oder fest gemacht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      freut mich wenns gefällt! Danke! :-)
      Die Kerzen stehen auf einem normalen Kerzenteller!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)