Montag, 22. Juni 2015

Nachdem ich ja die letzten Tage...

...etwas "ruhiggestellt" war, kann ich euch jetzt natürlich auch ein bisschen kreativen Input entgegen bringen!
Im Hof ließ sich leider nicht arbeiten, der Hase hatte alles mit Beschlag belegt, und somit meine Pläne etwas über den Haufen geworfen, aber wir haben ja Platz und so bin ich in mein Büro umgezogen!

#Geschenkset #Mini- #Duschgel und #Bodylotion 

Dieses hübsche Geschenktütchen entstand entgegen aller Erwartungen ohne das neue Tütenfalzbrett!
Um das muss ich mich erst nochmal in Ruhe kümmern.

Mit einem Framelit habe ich ein Fenster angebracht, was noch mit Folie hinterlegt wurde.
Mit ebensolchem wurde ein Deckel gefertigt!

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)