Donnerstag, 25. Juni 2015

Willkommen zum Bloghopp...

...des Teams Stampin' Art!

Du kommst sicher gerade von Isabell, hat sie nicht wieder tolle Sachen gewerkelt, dieses Babyset ist ja aber auch soooo süüüßßß!

Ich hatte mir gedacht, euch heute mal was für die Grillfeier zu präsentieren!
Wenn dann der Sommer mal wieder so nett wäre aus dem Urlaub zu kommen....! Grins!

Beim Grillen darf es ja gern auch etwas rustikaler zugehen, gell.
Mir war vor allem nach Bunt!

Hier seht ihr ein Upcyclingprojekt in Verbindung mit dem tollen Kraftkarton von SU!






Für die Besteckdose:
Einfach eine schmale Dose mit einem Dosenöffner (der keine scharfen Kanten hinterlässt) öffnen, reinigen und mit dem Kraftkarton bekleben.
Spitzendeckchen, und ein Kreis aus Kraftkarton drauf, mit den Stempeln "Nur für dich" aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" bestempeln und schon fühlt sich jeder Gast geehrt!
Dazu habe ich entsprechendes Besteck mit der Serviette verpackt, plus Schmetterlinge ohne Ende, passend zur Serviette!


                       


Das Getränk:
Hier die alkoholfreie Variante, mit Packpapier umwickelt, mit Strohhalmen und einem
"Lecker" Schriftzug mithilfe der Buchstaben "Layered Letters Alphabet" bestempelt und angehängt!
Das Getränk darf natürlich auch ausgetauscht werden, z.B. Prosecco oder Sektchen für die Dame, für die Herren ein kühles Blondes!?
Für Teenager oder die Twens vielleicht auch schon mal ein Mixgetränk, das überlass ich euch!



Knabberdose:
Einige Käsekräckerstangen in eine Butterbrottüte packen und mit einem Haushaltskordel verzieren.
An die Dose kommt dann noch ein hübsches Etikett und die Knabberei ist schon mal zünftig verhüllt.
Die Schmetterlinge dürfen auch hier natürlich nicht fehlen!
Die Backpapierschmetterlinge waren noch ein Überbleibsel von einer anderen Bastelei!



Den Strohhalmspender habe ich genauso gewerkelt und die Farben harmonierten sogar ebenfalls perfekt mit den Servietten! Cool, oder!? Grins!


Und hier geht's jetzt weiter zu Marion sie zeigt euch heute eine CD HüllenVerpackung!

Viel Spaß noch beim Bloghoppen und schön dass du da warst!

Hinterlasse mir gern einen Kommentar, ich freue mich!

Eure Tanja




Hier nochmal alle Teilnehmerinnen des heutige Bloghops:


Erika Druschba                         http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/
Ramona Hofmann                     http://stempel-und-co.blogspot.de
Susanne Boehm                       http://hintertaunuskreativ.blogspot.de
Katharina Becker                      http://katha-stempelt.blogspot.de/
Dina Unger                               http://lieblingsstempel.blogspot.de/
Kerstin Wachter                        http://meinekreativwelt.blogspot.de/
Isabell Nossal-Osawa                 http://stempeltoertchen.blogspot.de/
Tanja Düsterwald                      http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Marion Ziske                             http://marions-bastelstuebchen.blogspot.com
Sabrina Rosenkranz                   http://stampin-naturelove.blogspot.com
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Sandra Bieber                           http://stempelhome.wix.com/stempelhome
Olivia Scozzari-Dingel                http://stembelsche.blogspot.de/
Samira Moeller                          http://stempel-poesie.blogspot.de/


Einen schönen Tag euch wünschend

eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    herrlich bunt, Deine Grillfest-Deko! Die Idee mit den Konservendosen für das Besteck finde ich sehr gut. Mal sehen, ob ich mir das bis zum nächsten Fest merken kann. ;-)
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    sehr erfrischend deine Deko Ideen!! Deine Farbwahl gibt einem ein richtig sommerliches Gefühl!! Und selbst bei dem derzeit eher trüben Wetter heitert einen diese Deko auf!! Sehr schön!!
    Viele Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  3. HejTanja,
    wie schön bunt deine Ideen sind, da lockst du ganz bestimmt die Sonne aus ihrem Urlaub hervor =)
    Ich jedenfalls würde mich gerne an deinen Tisch setzen ;)
    Liebste Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja!
    Wie schöööön! Danke für die Ideen und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Farbenfroh, tolle Inspiration danke :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    ich mag deine bunten Ideen. Wunderschöne Sachen hast du da gestaltet:)
    Grüsselis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    sehr schöne Idee für die nächste Grillparty. Vielen Dank dafür ;)
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das alles lecker und schön aus....ich krieg Hunger! ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    eine tolle Idee!
    Jetzt lässt sich der Sommer bestimmt blicken!!!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)