Mittwoch, 2. März 2016

Die Mitbringsel zur...

...vergangenen SAB Party, beherbergten diesmal keine Schokolade, sondern etwas Pflegendes. 

 
Gestaltet hatte ich diese Geschenketütchen aus einem Din A5 Briefumschlag, den ich kurzerhand in der Mitte durchgeschnitten habe.
Strukturiert wurde dieser dann mit der Prägefolder Ziegel.
Anschließend habe ich mit der Big Shot und den Thinlits beeindruckende Buchstaben einen "Für Dich" Schriftzug ausgestanzt, praktisch hierbei ist, dass man die Buchstaben ebenso noch verwenden kann! Umgekehrt natürlich auch!
Aufgepimt wurde das ganze dann mit dem Gratis SAB DP Kunstvoll kreiert, was jetzt leider nicht mehr erhältlich ist!
Die Framelits Pflanzen Potpourri runden das Ganze noch ab.


Was die Damen gewerkelt haben zeige ich euch natürlich auch noch!
Dieses Mal arbeiteten wir an zwei Stationen! Einmal der Workshop Tisch und dann hier
der Big Shot Arbeitsbereich!

Nachdem eine der Damen vor längerer Zeit noch geglaubt hatte, es handele sich bei einem
Stampin' Up Workshop um eine Art sportliches Workout, kamen wir dem an diesem Abend auch sehr nahe! Lach! Ja das Basteln kann schon manchmal schweißtreibend sein!

TanjasKreativwerkstatt

Natürlich herrscht auf einem kreativem Basteltisch ein geringes Maß an Chaos! 


Man könnte es aber auch als Ideenquelle bezeichnen! Grins

Als Thema hatten sich die Gastgeberin und ihre Gäste eine Wimpel Girlande gewünscht.
Mit der Aufschrift "PARTY" ist sie zudem sehr vielseitig einsetzbar.


Da kam sogar die Luftballonstanze zum Einsatz! Und Sterne gehen ja immer!



Kurzerhand wurde noch der bevorstehende Geburtstag integriert!




Der Rand in Flüsterweiß gewischt im Shabby Style!

Achtung! Jetzt wird's interaktiv, auch für euch!
Euer kleines Bastel - Workout heute extra für euch!!! Entweder dreht ihr euren Laptop, oder ihr macht einen Handstand!
Hihihi, hatte die Bilder mit meiner Handykamera gemacht und die Bilder lassen sich mal wieder nicht drehen!

So und das ganze jetzt nach rechts...

 
 


...und nach links....




...und nochmal eins um wieder zum Ursprung zurück zukommen!

Na? Alles wieder an Ort und Stelle?

 
Habt einen schönen Mittwoch ihr Lieben!

Eure Tanja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)