Freitag, 21. Februar 2014

Der Fuchs ist die neue Eule...

...habe ich mir die Tage sagen lassen!
Ob da was dran ist, wird sich sicherlich noch zeigen.

Fakt ist aber, dass dieser Herr Reinecke doch ein ganz putziger ist, oder was meint ihr?




















Das orangefarbene Oval habe ich, nachdem ich es mithilfe der Big Shot und den entsprechenden Framelits auf Oval gebracht habe, nochmal mit einem Prägefolder geprägt!



















Hier seht ihr noch andere Möglichkeiten, die man den Kids auf Geburtstagen mitgeben kann, es muss ja nicht immer was Süßes sein!
Die Tüten wurden ebenfalls durch die Big Shot gejagt und geprägt.
Wenn ihr sie bestempeln wollt, wie die Butterbrottüte, müsst ihr das allerdings vorher tun!
In der braunen kleinen Tüte befindet sich beispielsweise ein Kinderbad für kleine Dreckspätze,
und in der Butterbrottüte...



...wäre auch Platz für ein kleines Pixibuch oder Ähnliches!



Ich habe farblich passend das Tic Tac gewählt und ein Lesezeichen mit der Big Shot gewerkelt.

Morgen gibt's für euch noch den Waschbären aus dem Set!
Seid gespannt was der alles bereit hält!

Kreative Grüße eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)