Mittwoch, 26. Februar 2014

Wie versprochen heute das Pendant zu der gestrigen...

 
... Mädchen Konfirmations Variante.
 
In den Farben Petrol, Anthrazit und Weiß, eine coole Mischung wie ich finde!
 
Verwendet habe ich, wie schon gestern, das Stempelset Gast-freundlich aus dem Frühlingsmini, sowie einen fremden Konfirmationsstempel, Designerpapier und außerdem noch das Stempelset
Clockworks, welches sich prima für die Two-Step Variante eignet!
Ihr findet es im Hauptkatalog auf der Seite 109, Art.nr.: 131973 in Holz für 28,95 Euro
und in Clear Art.Nr.: 127292 für 22,95 Euro
 
 


 
Bei der Menükarte und dem Gästetütchen habe ich mich nicht auf das Kartenmaß beschränkt, sondern bin über deren Grenzen hinausgegangen, was natürlich bei Karten nicht funktioniert wenn diese noch verschickt werden sollen! :-(

Denkt bitte an die Sammelbestellung am Freitag, wenn ihr noch was braucht!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)