Dienstag, 18. Februar 2014

Kinder, Kinder...

... wird diese Woche mal mein Blog-Thema sein!

Tatsächlich fällt mir zu diesem Thema einiges ein, so dass ich die Idee der Themenwoche  mal
aufgegriffen habe!

Den Startschuss macht heute mal ein kleines Kindergeburtstagsset, welches mit dem neuen Stempelset " Life in the Forest " Art.nr.: 133851 transparent für 19,95 Euro, oder in Holz
Art.Nr:133848 für 24,95 Euro, gewerkelt wurde.
Ihr findet das Set im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 21!

 Hier hab' ich nur den Fliegenpilz verwendet, aber mit dem Pünktchen Papier der Hit, oder?

Im Inneren der Karte kommt ein 2. Stempelset zum Einsatz,
Geburtstagswunsch Art. 130207 für 22,95 Euro, im Hauptkatalog auf Seite 11, nur in Transparent erhältlich! Ist aber ein ultimatives Set und zwar nicht nur für Geburtstagseinladungen!



Ja, ihr habt richtig erkannt! ein 3. Stempelset, nämlich Gorgeous Grunge, Art.Nr: 130517 in Transparent für 23,95 Euro, oder in Holz Art.Nr.: 130514 für 29,95 Euro, Hauptkatalog S.109,
macht den Abschluss!
Dieses Set eignet sich perfekt um Hintergründe zu gestalten und der Karte
noch ein bisschen Pepp zu geben!



Passend zur Karte nebst Umschlag gibt es dann auch noch ein Geschenkekörbchen für die kleinen
Gäste, was natürlich auch mit diesen kleinen Schaumpilzen befüllt werden könnte!
Viel mir gerade erst ein, sonst hätte ich sie direkt mal mit verpackt!

So ihr Lieben, morgen kommt die Maus!
Liebe Grüße eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)