Montag, 17. Februar 2014

Ich hätte nicht gedacht...

...dass mich das Nähen so packt!
Dass es Spaß machen würde war klar, aber dass ich zu Hause direkt weitermachen wollte!....

Ich zeig euch jetzt erst mal mein Ergebnis vom Freitag Abend!

 Mein erster Loopschal! Freu!!!!!

Valeska war direkt einen Tag später auch dort im Nähkurs....
Also haben wir am Wochenende noch ein bisschen rumprobiert und dabei sind diese Werke entstanden!

 Die Stoffe der Utensilos stammen sogar von Stampin' Up!






























Dieses Taschentuchmäppchen habe ich nach einer Super Anleitung aus dem Netz gemacht!
Ist doch ganz hübsch geworden, nicht!?

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Der Loopschal ist ja toll geworden:)
    An diesen "Utensilos" versucht sich meine Schwester auch gerade und hat mir eins versprochen. Den Punkte-Stoff von Stampin up hab ich auch noch. Gute Idee für die Dinger.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke dir meine Liebe! :-)
    Ja, ja vor allem kann man die Dinger so schön befüllen und verschenken!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)