Montag, 3. Februar 2014

Wie versprochen...

...schicke ich euch heute die Bilder der Swaps....



Swap von Sabrina, wie immer mit Herzchen als Markenzeichen!











Willkommensgruß von Tina













Herzenstütchen von Heike

 
Kleine Rittersportverpackung von Kerstin mit selbst gehäkelter Mini Blüte!
 

Bescrapptes Schächtelchen von Susi
 
 

Große Rittersportverpackung von Annika

 
 
 
und hier meine Swaps:

Tata...



ich hatte mich hier mal aus meiner Restekiste bedient...

Eigentlich hatte ich eine Deko für unser Wohnzimmer basteln wollen,
und bin an meiner Restekiste hängengeblieben, nachdem einige Resteteile hin und hergeschoben worden sind, entstanden diese lustigen Clowns!
Witzige Idee auch für die Faschingszeit die ja nun praktisch vor der Tür steht, oder eine Kinderparty!!!
 

Und dann gabs auch noch Geschenke für mich! Freu!

Dieser niedliche Glückspilz wurde von Kerstin handgehäkelt!
Vielen lieben Dank meine Liebe, er wird einen Platz an meiner neuen Tasche (die ich im Nähkurs noch nähen muss!) finden!

 von Tina bekam ich ein tolles Windlicht, Tiramisu Mandeln und ein Paket Tee " innere Ruhe ",
ist das eine Anspielung liebe Tina??*grins*
                                                       



von Heike bekam ich einen leckeren Milka Likör! Hmmmm, lecker!!!

Vielen, vielen Dank für eure lieben Geschenke!!!!
Hat mich total gefreut!!!!

Habt einen guten Start in die Woche!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, Deine Clowns sind ja der Oberhammer! Absolut coole Idee! :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Maike, da kann man mal sehen was sich aus der Restekiste so alles zaubern lässt! Hihihi
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)