Dienstag, 25. Februar 2014

Mir war mal nach frühlingsfrischen Farben...

...und da in den nächsten Tagen Einladungen zur Konfirmation bzw. Kommunion
gebraucht werden, habe ich daher heute mal einen relativ einfachen Vorschlag für euch,
der sich leicht und zügig umsetzen lässt.
Bei solchen Festlichkeiten braucht man ja meist eine größere Stückzahl! *g*


 
Ich habe hier die Farben Apfelgrün und Rhabarberrot verwendet, ebenso das neue
Stempelset Gastfreundlich aus dem neuen Frühlingskatalog, Art.: 134480 welches für gerade mal 16,95 Euro erhältlich ist!
Den Hintergrund  habe ich mit dem großen Stempel aus dem Set
Everything Eleanor Art.Nr.: Holz 131987 für 44,95 Euro, Clear Art. Nr.: 124164 für 35,95 Euro.
Ist zwar eine etwas kostspielige Angelegenheit aber durchaus die Investition wert, da es sehr vielseitig verwendbar ist!
Hauptkatalog Seite 66
 


Der Konfirmationsstempel stammt nicht von Stampin' Up!, da dort aber zur Zeit leider nichts dergleichen angeboten wird, musste ich eben ausweichen!





Für die kleinen Blüten habe ich die ebenfalls neue kleine Blütenstanze, Art.nr: 133322 für 15,95,
verwendet, die im Set mit den passenden Stempeln (Petite Petals), sogar noch etwas günstiger ist!
Produktpaket in Clear Art.nr: 134822 für 26,25 Euro, in Holz Art.:134821 für 29,50 Euro


Dieses Gästetütchen, kann sehr gut als Platzkärtchen verwendet werden, (der Stempel ist einfach perfekt geeignet dafür), und hält außerdem noch etwas Süßes für den Gast bereit!
Hier habe ich einfaches Kopierpapier zur Tüte gefaltet, bestempelt und anschließend geprägt!
In der Blütenmitte prangt  jeweils ein Halbperlchen in groß Art.Nr.: 125577 für 5,95 Euro (40Stück).

Falls ihr das ein oder andere Produkt gern bestellen wollt, so könnt ihr euch natürlich gern meiner
Sammelbestellung anschließen, die ich am Freitag tätigen werde!
Bitte also bis spätestens Donnerstag 20 Uhr per Mail bei mir abgeben!
Tanjas.kreativwerkstatt@arcor.de


Dieses Set kann natürlich zu jedem anderen Anlass abgewandelt werden, wie z.B. Geburt, Taufe Hochzeit, Geburtstage usw.
Ich hoffe es gefällt euch ebenso und freue mich auf einen Kommentar von euch!

Habt einen sonnigen Tag ihr Lieben!
Morgen zeige ich euch eine Variante für coole Jungs!*g*

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hey, sehr schön! Ich liebe diese Blümchenstanze:)
    Grüße Sabrina:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe,
    finde ich auch, vor allem mit Designerpapier, da braucht man gar keinen Stempel! Hm! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)