Dienstag, 11. Februar 2014

Omas mögen ja immer gerne Blumen...

...und das in jeglicher Form und Farbe!

Zum 85.Geburtstag unserer Oma habe ich daher die neue Big Shot Stanze aus dem Frühjahrskatalog
zu Hilfe genommen und mit den fertigen Röschen eine Geburtstagskarte und einen Flaschenanhänger
verziert!
 
Die Blätter stammen aus meiner Restevorratskiste und sind mit der Blütenblätterstanze gemacht,
gibt's die noch??? Muss ich mal nachsehen! 
 

 Hier könnt ihr sehr gut erkennen, dass ich in die Blütenmitte noch eine Halbperle geklebt habe, als
I-Tüpfelchen, oder Highlighter



Der Schriftzug stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset ( Dein Tag ) des Frühlingskataloges
und passte ganz gut dazu wie ich finde! 


Die gestanzte 85 stammt ebenfalls aus meiner Restekiste und wurde mit einem älteren Alphabet Modell der Big Shot gewerkelt.
 
So eine Restekiste ist schon echt der Hit wenn´s mal wieder schnell gehen muss!
Ich glaube ich werde euch meine Recycling Restekiste mal vorstellen, vielleicht ist das ja auch was für euch??? :-)
 
Habt einen schönen Tag, wir fahren jetzt zu den Pferden!
Eure Tanja

 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    sieht schick aus! Welche Oma freut sich darüber nicht! Jaa, es lohnt sich doch manchmal die verschmähten Teile aus der Restekiste zu sichten, denn da verbergen sich oft wahre Schätze.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgit, und meistens kommen die Ideen erst beim Wühlen!*g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)