Dienstag, 9. Dezember 2014

Ach du liebe Zeit!!!!

Der letzte Post ist nun ja schon etwas länger her, ich weiß!
Aber Momentan fliegt die Zeit nur so an mir vorüber, und wenn der Abend dann endlich die eigentliche Ruhe einläutet, geht's hier erst richtig rund!
Aber genug geschwafelt, ich zeige euch heute erst mal ein paar Schnappschüsse vom letzten Freitag!
Ich hatte wieder Kreative Workshops im Doppelpack, d.h. Mittags waren die Kinder da, abends die Erwachsenen!
 
 
Vom nachmittäglichen Kinderbasteln kann ich euch auch leider diesmal nur Ausschnitte zeigen, da es ja Weihnachtsgeschenke gebastelt wurden, und wir wollen ja nicht die Überraschung verderben, gell!? 
 
#was wird das wohl werden? #Weihnachtsgeschenke 

#Kinderbastelkurs #Weihnachtsgechenke
Hat wieder einen Heidenspaß gemacht mit den Lieben, aber mehr zeige ich euch erst nach Weihnachten! :-)
 
Liebe Grüße eure Tanja