Mittwoch, 3. Dezember 2014

Einen Adventskalender...

...für eine liebe Freundin...
 
 
...habe ich diesmal als Vor - Geburtstagsgeschenk verwendet, denn sie hat am ersten Weihnachtsfeiertag Geburtstag, und da geht der eigene Geburtstag in dem ganzen Weihnachtstrubel doch ein wenig unter!
So habe ich mir gedacht das Geburtstagsgeschenk etwas zu portionieren
und ihr jeden Tag eine kleine Freude zu machen!
 


Sie war begeistert!
 
Die Adventskalender meiner Kinder sind dieses Mal ganz im Grau Weiß Fieber,
 dem ich zur Zeit etwas verfallen bin, gestaltet.
Zwei alten Körben deren Henkel sich verabschiedet hatten, 
habe ich mit der Spraydose etwas Farbe aufgesprüht und zweckentfremdet, ich habe auch schon mehrere Ideen was nach Weihnachten daraus werden könnte! Grins
 

#Adventskalender Niki
#Adventskalender Valeska
Und wir haben sogar auch einen vom Töchterlein bekommen, ist das nicht süß!?
Das Foto ließ sich leider nicht besser schießen, da die Figuren in bunter Metallfolie eingepackt sind.
Sie kam ganz allein auf die Idee, die Kaffeekapseln als Platzhalter für einen Mini - Weihnachts- und Schneemann aus dem Hause A..i zu verwenden!
Hat die Kapseln auf den Deckel eines Schuhkartons geklebt und aufgehängt!
Süß nicht!?
 


Euch auch viel Spaß beim Leeren der Adventskalender!!!
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)