Dienstag, 9. Dezember 2014

...und weiter ging es mit den Damen,...


 ,...denn die kamen Abends!

 
Noch siehts ordentlich aus...
 
 
Eine Auswahl an Geschenkverpackungen aus denen frau wählen konnte!






...vorbei mit der Ordnung!...grins!...

Die Endprodukte:

#Piccolo Verpackung #Handcremeverpackung und #Weihnachtskarte von Nadja


#Handcreme, #Duschgelverpackung #Weihnachtskarte von Sabine
#Handcreme #Duschgelverpackung, #Labelloverpackung von Renate

und es fehlen noch 4 Karten, 2 von Jana und 2 von Renate, aber ich bekomme sie einfach nicht gedreht!!! Grrr! Meine Kamera hat Mumps und die Bilder die ich in mit meinem  Handy gemacht habe lassen sich partout nicht drehen!!!!
 
Obwohl im Ordner richtig abgespeichert, tauchen sie dann hier auf dem Blog Kopfüber auf!?
Hat jemand einen Tipp, wie ich das richten kann!?????
 
Doch auch wenn die Bilder hier nicht rüber wollen, hatten wir jede Menge Spaß am Freitag Abend, stimmts Mädels?
 
Habt ihr auch mal Lust auf einen kreativen Abend?
Einfach kurz melden, und wir besprechen alles weitere!
 
Herzlichste Grüßelies eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)