Mittwoch, 10. Dezember 2014

Der Weihnachtsmarkt der Unfallkasse...

...fand zwar schon vor 3 Wochen statt, aber aufgrund der Turbulenzen zur Zeit, komme ich erst jetzt dazu euch davon zu berichten! Öhöm!

 
Mein kleiner feiner Stand!
 



Und auch sonst gab es noch einiges zu entdecken und zu kaufen natürlich auch! Grins!

 
...Tücher und Schmuckes...
 

                                                   ...Adventsfloristik und Boshi Mützen...


...Honig und Engel...

 
 ...Mützen und Schals...
 


...auch der #Weinsinn aus Nieder Weisel war vertreten! so klein ist die Welt! Grins!
 
 
 ...Schmuck und Seifen...
 

...sogar Mode...

 
...Partylight... 


       ...Bücher und lustige Strickware...


                                Aquarellmalerei auf Karten und niedliche Kleinigkeiten...


                           Nochmal Schmuck und nette Accessoires für den Wohnbereich!


Es war wieder ein sehr netter Vormittag, der ziemlich schnell vorüber ging und ich freue mich immer, dass ich dabei sein darf!
Vielen lieben Dank!
 
Euch einen schönen Tag wünschend!
Eure Tanja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)