Samstag, 13. Dezember 2014

Einen Workshop am Vormittag...

...hatte sich Eileen gewünscht und mich am Freitag dazu eingeladen.
Zur Geburt ihrer süßen kleinen Tochter im Sommer, gab es anstatt Windeltorte und Blümchen diesmal ein Geschenk für die ganze Familie!



Diese Farbkombination passt perfekt zur Einrichtung und kam sehr gut an.
Gebastelt wurde natürlich auch, Eileen hatte sich für eine Piccolo Verpackung und eine Rittersportverpackung entschieden!
In gemütlicher kleiner Runde entstanden diese Projekte!






Diese Goodies hatte ich für Eileen und ihre Gäste vorbereitet, diese Verpackung fast einen der neuen Milka Riegel!







 
Es war ein sehr schöner Vormittag, mit einer sehr lieben Gastgeberin und sehr süßen kleinen Babys!
Hachz!
Am Abend war ich noch bei Iris und ihren Freundinnen eingeladen, doch davon morgen!

Euch einen schönen Tag wünschend eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)