Freitag, 12. Dezember 2014

Karten zur goldenen und eisernen Hochzeit...

...waren gewünscht, und hier sind sie!

#goldene #Hochzeit #eiserne #Hochzeit #Stampin' Up! #Karte #selbstgemacht
 
Wow! Diese Jahreszahlen erfüllen mich mit Ehrfurcht und Respekt,
wenn ich das jetzt mal so sagen soll!
Ich bin ja schon mal stolz auf unsere 17 Jahre nächstes Jahr!
 
 Ist ja in der heutigen Zeit schon eine Meisterleistung, wie ich finde,
 aber 50, bzw. 65 Jahre Ehe miteinander zu verbringen, ist eine wahre Meisterleistung!
Das wünsche ich mir auch! Sicherlich ist es nicht immer einfach und man erlebt nicht nur gute Tage miteinander, aber gerade das macht es doch aus, oder!?
Nur so bleibt es interessant, und wenn jeder an sich arbeitet kann es klappen! 
Keiner hat gesagt, dass es einfach wird! 
 
Diese Gelegenheit habe ich aber auch direkt dazu genutzt meinen Vorrat aufzufrischen!
 
Wieder im Einsatz das tolle Designerpapier "Stille Nacht" aus dem Herbst- und Winterkatalog,
das ist so vielfältig, das kann das ganze Jahr genutzt werden! 

#runder#Geburtstag #Karte#selbstgemacht#Stampin'Up
 
Diese Kartenform eignet sich perfekt um größere Mengen zu produzieren,
da recht schlicht gehalten und nur mit einigen Kleinigkeiten, verändert wird!
 
#runder#Geburtstag #Karte#selbstgemacht#Stampin'Up!


Auch noch eine Karte zur eisernen Hochzeit, diesmal mit Glitzer!

#Hochzeitskarte #selbstgemacht #Stampin' Up!

... zur goldenen Hochzeit ...
 
#Hochzeitskarte#selbstgemacht #Stampin' Up!
 
...und noch eine Bestellung zum Abschied!
 
#Karte#zum#Abschied
 
Vielleicht habe ich euch ja auch inspiriert mal euren Kartenvorrat aufzufüllen!?
Die Veranstaltungen (Hochzeiten/Geburtstage) finden ja immer so plötzlich statt! *g* 
 
Euch ein schönes Wochenende wünschend!
 
Eure Tanja 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)