Montag, 15. Dezember 2014

Am Freitagabend...

...war ich bei Iris und ihren Freundinnen zu Gast. Eigentlich wollte ich ja gestern schon berichten,
aber es klappt eben nicht immer alles so wie es soll! Grrrr!


Die Damen hatten sich für einen Workshop entschieden und wollten gerne Notizblöcke bis zum abwinken basteln!
Relativ schnell brach dann das kreative Chaos aus...*g*



Es wurde geklebt, gefalzt, geschnitten, geflucht, gelacht und gestempelt....


Farben hin und her geschoben und schließlich waren alle mit den Ergebnissen zufrieden!








Zu guter Letzt versuchte sich Nadine dann noch an einer Piccolo Verpackung, die anderen Damen fanden sie hätten sich genug ausgetobt!


Es war wieder ein sehr netter Abend mit sehr kreativen Mädels, die Kreativität wurde teilweise sogar aufgeweckt!  Kleiner Insider!

Hast du auch mal Lust mit deinen Freundinnen etwas bestimmtes zu basteln, aber auf eine Präsentation keine Lust!?
Dann melde dich! Fast alles ist machbar! Stempeltechnisch versteht sich! Öhöm!

Euch eine schöne Woche wünschend eure Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)