Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mein Weihnachtsgeschenk...

...Yeah! Vom weltbesten Ehemann! Hat mir mein Hase spendiert! So cool!
 
 
... ich bin schon ganz kribbelig, weil ich das Dingelchen jetzt endlich ausprobieren will!!!!!
Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Stöhn!!!!*g*
 
Zuerst muss ich mal den Hochzeitsauftrag vom Tisch haben, weswegen es auch hier gerade etwas ruhig zugeht, ich hoffe ihr verzeiht es mir!
Ich werde euch eine kleine Bilderflut zeigen wenn ich fertig bin!
Also, hopp hopp, zurück an den Schreibtisch, gell!
 
Vorher muss ich aber noch mal an die Arbeit, habe ja auch schließlich noch einen Job! Hihihi!
 
Zeige euch aber noch ein paar Bilder von meinem süßen Kater, er leistet mir zur Zeit Gesellschaft, wobei ich nicht wirklich sicher bin, ob das an mir liegt oder an dem tollen Packpapier von SU!?
 

 
Boah, ist das anstrengend! *g*
   
 
Wünsche euch noch schöne Einkaufstage vor Weihnachten ihr Lieben!
Bis bald eure Tanja

Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Liebe!!!!!!!! Ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Wie, jetzt schon Geschenke ausgepackt, wo gibt es denn so etwas! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele kreativen Ideen mit Deinem neuen Helferlein (ich möchte es nicht mehr missen).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ja ich kanns echt nicht abwarten, aber jetzt muss ich erst mal durchschnaufen, und dann die Bude weihnachtlich dekorieren....
    @ Birgit, ja ganz umweltfreundlich unverpackt!! Hahaha! Nein, die gibt's tatsächlich erst an Weihnachten!!!
    Bis dahin kann ich ja schon mal die Gebrauchsanleitung lesen!! *g*

    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    da bin ich nicht nur über eine Gemeinsamkeit gestolpert, sondern sogar über zwei!
    Meine Katzen freuen sich auch jedes Mal ganz toll mit wenn wieder ein Paket von SU kommt, denn dann gibt wieder viel Papier zum reinkuscheln :-)
    Von meinem Schatz habe ich auch eine Cameo bekommen. Ich habe ja schon so lange damit geliebäugelt - und nun ist sie mit dem Christkind gekommen. Ich bin mich aber noch ganz schön am einarbeiten. Manchmal gar nicht so einfach.....
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danielea,
    wie Lustig! :-)
    Jaja, das Problem mit dem Einarbeiten habe ich auch, grins! Hätte gern mal 2 Wochen am Stück Zeit zum Rumprobieren, ohne zwischendurch aufzuhören! Ohne Kochen, arbeiten gehen, Haushalt und andere Zeit raubende Dinge! GRRRR!
    Dir noch viel Spaß mit deinem Christkind und liebe Grüße nach Tirol!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)