Donnerstag, 11. Dezember 2014

Der Nikolausmarkt in Fauerbach...

...am letzten Sonntag verlief leider etwas schleppend, rundherum wurde zeitgleich eben doch zu viel Programm angeboten!
Aber auch solche Erfahrungen gehören dazu! So wie auch der Regen heute zum heutigen Wetter gehört!*g*

#Tanjas#Kreativwerkstatt,# mein kleiner feiner #Stand

#Tinas #Schmuckwerkstatt

#Liane's #Tortenzauber

#Nähfee #Conny

 
Sie hatte sooo tolle Sachen dabei, die Monster fand ich auch schnuckelig, die hätte ich glatt alle genommen, aber meine Kinder sind schon soooo groß! Da hab ich mich für die Gürteltasche entschieden!


In meinen Farben , das musste ich haben!
Dazu passte noch der wunderschöne Schlüsselanhänger von Tina!


#Creatives #gehäkelt und #gestrickt

#Pierre Lang #Schmuck

#Werners #Holzwürmchen

#RoZa's
 
Draußen war das schönste Wetter, aber trotzdem hatten wir auch einige Besucher!!!
Es wurden große und kleine Weihnachtsgeschenke gekauft und auch einige Mitbringsel, Schmuck, Plätzchen und Dekorationen für die Weihnachtszeit!
 
Meinen Hasen hatte ich am Samstag auch in schöneres Wetter geschickt, nämlich nach Sao Paulo, dort herrschen zur Zeit moderate 30° C und der Pool des Hotels wir auch rege besucht! Seufz!
 
Ich wünsche euch noch einen kreativen Nachmittag!
Für irgendetwas muss dieses Wetter ja gut sein, oder!?Grins!
 
Eure Tanja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)