Montag, 20. Juli 2015

Auch hochsommerliche Temperaturen,...

...Schweiß- und Regentropfen können uns nicht davon abhalten uns regelmäßig zu treffen und gemeinsam kreativ zu sein! 
 
So kamen die Stempelsterne auch am vergangenen Samstag wieder zusammen, diesmal war ich an der Reihe,  und waren so kreativ wie noch nie! Yeah!
Jede hatte ein Projekt vorbereitet, welches natürlich auch umgesetzt wurde! Tschakka!
 
Ganz besonderen Besuch hatten wir dieses Mal auch und zwar von der lieben Birgit aus Alzenau!
Seit einiger Zeit kennen wir uns jetzt und so hatte ich sie ganz spontan, als Überraschungsgast quasi, denn die Mädels wussten von nichts, eingeladen!
Es war so schön, dich dabei zu haben liebe Birgit! Hat echt Spaß gemacht!   
 
Natürlich darf auch das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen!  Tadaa!
 
Tina, Meinereiner, Sabrina, Susi und Birgit
 
Aus terminlichen Gründen diesmal leider nicht dabei, aber auf diesem Wege herzlich gegrüßt, waren Heike und Kerstin, was auch beide echt doof fanden, aber manchmal eben leider nicht zu ändern ist!
 
 
Die verrückten Hühner haben mir auch noch Geschenke mitgebracht! War natürlich gar nicht nötig, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem! Das ist ja fast wie Weihnachten! Grins!
 
 
Im Hof und Freisitz ließ es sich auch wirklich nur zum Essen und unter dem großen Schirm aushalten, sogar ein Ventilator musste Unterstützung leisten! Puh!


Es hatte wieder Jede einen tollen Beitrag zu Essen geliefert!
Tina brachte auf Grund ihres Geburtstages Hamburger und Würstchen mit, sowie einen Salat.
Birgit einen leckeren, sommerlich frischen Bulgursalat und außerdem noch ganz leckere Kirsch Muffins!
Sabrina lieferte einen leckeren Nachtisch, ganz stilvoll auf dem Tablett und Susi kleine feine Teigbällchen mit Füllung!
Der Hase grillte für uns, bei der Hitze, was hat er geschwitzt! Ich liebe dich! Vielen Dank mein Schatz! Kuss!
 

Dann kam die Fotosession, bevor es drinnen weiterging, denn Tina musste leider ein bisschen früher weg, sollte aber natürlich noch mit aufs Bild!
Unser Tochterkind hat die Bilder gemacht, danke meine Liebe! <3<3<3<3
 


Noch ein Schnappschuss vom Werkeln!


Es war wieder sehr lustig und kreativ unser Treffen, aber wisst ihr was mir aufgefallen ist!?
Diesmal haben wir mehr geschafft als geschnattert! Hihihi!

Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen im September!
Morgen zeige ich euch auch, was wir gewerkelt haben!

Startet gut in die neue Woche ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ach nee, war dat wieder schön mit Euch! Freu mich schon auf's nächste Treffen. Grüsselis; )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)