Dienstag, 21. Juli 2015

Obwohl es ja doch...

...etwas wärmer zuging am Samstag konnten wir alle vorgestellten Projekte auch nacharbeiten!
Doch zuerst zeige ich euch mal die Swaps!

#Strandhäuschen #Umkleidekabinen #Tütenfalzbrett
Die Idee in klein (für eine Maoam Verpackung) habe ich auf dem Blog von Sabine Helmers gefunden!
Ich fand das so niedlich und auch passend zum Sommer, dass ich es für meine Verpackung etwas vergrößert und abgewandelt habe und auch mit anderem Inhalt versehen! Danke fürs Zeigen liebe Sabine!

Eine große Leckereien - Box von Sabrina mit duftendem Inhalt!
Eine Pergamintüte mit Paperclips aus dem Projekt Life Sortiment, hergestellt mit den entsprechenden Thinlits.
Ein Karteikartenhalter von Tina, mit passender Deko! :-)

und eine Mini Süßigkeitenbox mit dem Falzbrett für Tüten hergestellt von Birgit!
 
So tolle Ideen, das liebe ich so am Swappen!
Hier geht's jetzt weiter zu den Projekten die wir gewerkelt haben!
 

Sabrina hat mit uns ganz zauberhafte kleine Häuschen gewerkelt!
Ob ihr's glaubt oder nicht, die stammen aus der Grundform der Leckereienbox, irre, oder!?


 
Tina brachte uns diese niedlichen kleinen Bilderrahmen mit,
die nur durch Ineinanderstecken bereits halten!
 


















Susi zeigte uns verschiedene Variationen, wie frau das Tütenbrett noch anderweitig nutzen kann!

Hier habe ich auch noch einiges an Vorrat geschaffen, denn ich habe mich doch tatsächlich öfter mal verstanzt! Öhöm, die Hitze sage ich da nur!


Birgit zeigte uns diese, etwas kniffelige Falttasche, die wir aus Kraftkarton herstellten.


 
 
Diese Bestecktasche (kennt ihr ja schon!) hatte ich mit den Mädels gewerkelt.
 
 

Da Tina ja leider früher gehen musste, hatte ich ihre Sachen zusammen fotografiert!
 
Es war wie bereits gestern erwähnt wieder ein toller Tag mit dem Mädels und unsere Tagesleistung spricht doch wohl für sich, oder!? ÜberbeideOhrengrinsend!

Einen angenehmen Dienstag wünscht euch eure Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, da wart ihr aber sehr kreativ! Super!!!
    Habe dich mal verlinkt da ich auch Strandhäuschen gemacht habe =)

    Schönes Wochenende und schöne Ferien!
    Viele Grüße, Ramona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)