Freitag, 24. Juli 2015

Einen Ausflug in den ...

... Kletterwald anlässlich des Geburtstages vom Tochterkind galt es letzten Freitag noch nachzuholen!
Da die Temperaturen tropisches Ausmaß erreicht hatten, war es im kühlen Kletterwald richtig angenehm und auch die Kletterei eine tolle und willkommene Abwechslung!


Da ich die Kletterer ausgiebigst bei ihrem Tun fotografiert hatte, bekommen die Mädels als kleines Andenken an die Anstrengungen diese CD mit den Beweisfotos! Grins!

 
 
Hierzu habe ich einfach einen Bogen des Designerpapiers halbiert, entsprechend gefaltet, verziert und personalisiert!



So habe die Mädels eine kleine Erinnerung an diesen tollen Tag, und können sich die Bilder immer wieder ansehen.
Diesmal war´s nur eine kleine Runde, aber es passt terminlich halt nicht immer, gell!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Ferien und viel Spaß bei allem was ihr unternehmen wollt!
Bleibt gesund ihr Lieben!

Eure Tanja

Achtung:
An diesem Wochenende ist die Waschküche noch geöffnet!
Freitag, von 15 Uhr 30 bis 18 Uhr
und Samstag von 10 - 12 Uhr

Danach beginnt auch bei uns der Ferienmodus und wir sind nur nach voriger Anmeldung zu erreichen!

Habt schöne Tage ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Über diese schöne Erinnerung haben sich die Mädels bestimmt gefreut! Na, da wünsche ich Euch mal schöne Ferien, gute Erholung etc.......... Wir müssen noch eine Woche ausharren, dann sind wir auch endlich dran (wie immer bei den letzten :-)) Wir fahren nur mal kurz nach Österreich, sonst werden wir den Urlaub dieses Jahr in Gardenien und auf Balkonien genießen. Morgen habe ich noch einen kleinen Workshop mit dem Tütenfalzbrett und dann werde ich auch so langsam mal ein oder zwei Gänge zurückschalten. Die Wäscheberge wollen bis zum Ferienbeginn unbedingt auch noch abgearbeitet werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen dieses Jahr auch nur eine Woche Urlaub zum Wandern im Allgäu! Hatten sich die Kids gewünscht! Grins!
      Danach ist auch bei uns Hofinien und Werkstattanien angesagt! Grins, da freu' ich mich ganz besonders drauf, endlich mal wieder in meine kleine Holzwerkstatt und so richtig loswühlen, denn im Haus warten noch einige Dinge auf Aufarbeitung, hachz!
      Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)