Dienstag, 14. Juli 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein,...

...mehr konnten wir Aussteller am Sonntag beim 2. Sommerfest der Kreativität in Ober Mörlen, nun wirklich nicht erwarten!
Herrlichstes Wetter lockte zahlreiche Besucher und Interessenten in den wunderschönen Hof der Familie Feuerstein.
Miriam hatte wieder zahlreiche Helfer und -innen organisiert um die Besucher mit Kaffee, Kuchen, und Herzhaftem zu verpflegen!

Vor dem Besucheransturm schnell mal geknipst!
Der Erlös dieses Verkaufs ging wieder, wie bereits im letzten Jahr Zugunsten der Afrika-Mission, ihres Onkels Alois Blatz, der seit über 40 Jahren in den Reihen der "Weißen Väter" dafür sorgt, dass alle Spenden genau da ankommen, wo sie am nötigsten gebraucht werden!(Text von Miriam!:-))
Da spendet frau doch gern mal einen Kuchen, oder!?

Es wurde Einiges angeboten und mit insgesamt 8 Anbietern war wohl auch für jeden Geschmack etwas dabei.


"Könnte man gerade so stehen lassen", da waren sich alle einig!
Aufbereitete Vintage Möbel, passten zum Hof wie die Faust aufs Auge! *g*


Tolle Stoffsachen von Hannelore




Hundehalsbänder nach Maß und Wunsch konnten hier in Auftrag gegeben werden, oder direkt mitgenommen!




Miriams Schmuckstand, immer gut besucht! Grins!



Schöne Stofftaschen und andere genähte Kleinigkeiten, die tolle Jeanstasche, wo das Schildchen drin steckt, hab ich mir direkt mal mitgenommen!



Dies war mein kleiner Stand!

 

Abends zuvor hatte ich schnell noch diese Wimpelgirlande gefertigt!



.....wenn da nicht immer das Wieder - Einpacken wäre...., grins!



 
Eine besondere Überraschung am Sonntag machte mir Andrea Herchenröder, die aufgrund meines Facebookpostings mal ganz spontan ihren Mann geschnappt und bei mir vorbeigeschneit ist!
Außerdem hat sie mir noch diese süße Schokiverpackung mitgebracht!
Danke liebe Andrea! Das hat mich wirklich sehr gefreut!



 

Es war wieder ein toller Tag bei den Feuersteins, danke dass ich wieder dabei sein durfte!

Mein Töchterchen feiert am Freitag ihren Geburtstag nach und am Samstag bekomme ich meine lieben Stempelkolleginnen mittlerweile Freundinnen zu Besuch, da gibt es noch einiges vorzubereiten!

Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Mensch Tanja, Dein Stand war ja einfach nur der Burner!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi!
      Ach danke dir, dauert immer ein bisschen, bis alles so steht wie es soll! Grins!
      Bis bald! Freu mich schon!!!!
      Grüßelies Tanja

      Löschen
  2. Seehr schöne Sächelchen hattest Du/Ihr im Angebot. Ich wäre gerne mal vorbei gekommen, aber wir hatten letztes WE Terminstress und eh schon Probleme alles unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja manchmal ist es schon verrückt, wie schnell die Zeit verrennt! Ich denke auch immer, ach nächstes Wochenende machen wir mal so gar nix,...bis dann das Wochenende da ist und die Tage aus den Nähten platzen! Grins!
      Das nächste Mal ist dann wieder Herbst- und Winterzauber! Yeah!!!!
      Herzlichste Grüßelies meine Liebe!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)