Samstag, 25. Juli 2015

Zur Geburtstagsfete...

...  zweier Klassenkameraden war der Sohnemann am Freitag eingeladen.
Der Geburtstagswunsch beider Gastgeber war Geld, das kann man in diesem Alter ja am besten gebrauchen, und so fehlte nur noch die Idee zur Umsetzung.

Großartig basteln war eher nicht angesagt, "eher kurz und knackig", so Mutter, jetzt mach da mal was draus! *g*

Mir ist direkt ein älteres Gastgeberinnen Set in die Hände gefallen, welches sich hierfür recht gut eignete wie mir schien, aber seht selbst!


 
"Sterne gehen ja immer!"
 

Auch wenn ichs hin und wieder mal ganz bunt mag, finde ich diese Farbgestaltung für "angehende" Männer ja doch ganz chic, was meint ihr!?


Im Inneren der Karten befand sich ein kleiner Umschlag mit "Barem",
rechts hat sich der Sohnemann noch verewigt.


Damit nix verloren geht, hehehe, Sternetechnisch natürlich, kam noch eine Tüte drumrum!
Im angrenzenden Päckchen waren noch einige Partysnacks verstaut!

Mir haben die Karten richtig gut gefallen, so dass ich sicherlich noch einige nachbasteln werde, für den Vorrat quasi!

Habt einen schönen Samstag ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Geniale Karten. Die Farbkombi mit den Sternen ist einfach der Hammer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia, ja manchmal ist weniger, einfach mehr, nicht! *g*

      Löschen
  2. Wie cool sind die denn bitte...
    Hier stimmt alles liebe Tanja, Farbkombi und Design!
    Genial umgesetzt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)