Freitag, 3. Juli 2015

Das Wetter ist doch...

...echt der Kracher, oder!?

Das ruft ja direkt nach Gartenparty, Pool und gute Laune!
Da die Arbeiten ja nun endlich alle geschrieben sind, geht's auch bei den Kids jetzt etwas entspannter zu!


Hier habe ich euch heute einen kleinen Korb mit Gestaltungsmöglichkeiten für eure nächste Gartenparty gepackt!


Eine Geschenkverpackung für ein Gästegoodie, eine Knabberbox und eine Bestecktasche!
Ja, richtig! Wieder mit dem tollen Stempelset mit Liebe geschenkt!  Da muss ich glaube ich demnächst auch mal die anderen hervorholen! Grins!

           

In diese Verpackung passt eine dieser großen Stangen italienisches Kaffeegebäck hinein! 

 
 
 
Die Grundidee für diese Bestecktasche habe ich bei Jenni Pauli (klick) gesehen, und in meinen Stil umgearbeitet.
Unter dem Espressofarbenem Cardstock befindet sich noch eine normale Tortenspitze!
Durchaus verbasteltauglich, finde ich! Wem's zu viel ist, lässt es eben weg!
 
 
 
Noch eine aufgepimpte Erdnussdose, hier können ebenfalls Gästegoodies verpackt werden, oder Knabbersachen, oder, oder, oder,...


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!
Wir haben eine Riesen - Garten - Grillparty am Samstag, die Arbeitskollegen vom Hasen kommen mit ihren Familien, daher verabschiede ich mich heute von euch mit diesem Post ins Wochenende!
 
Genießt das tolle Wetter!
 
Eure Tanja
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)