Samstag, 11. Juli 2015

Zwischen Papier und Holz...

... und diversen anderen Materialien bin ich in den letzte Tagen hin und her gehüpft, ein interessanter Sport, kann ich euch sagen! *g*

In Regenbogenfarben verliebt, entstanden  diese Karten,



                                                                                                 ...und Minikärtchen,

und passende Regenbogenkarten mit Schmetterlingen, ich habe sie in Mengen im Netz gefunden so dass ich sie leider keinem "Erfinder" zuordnen konnte, sie sind sooooo hübsch, vielen Dank auf jeden Fall für diese tolle Idee!


Dazu passend Streichholzschächtelchen und Teelichter, die als Zusatz für eine Wellnesstüte dienen.
 
 
 
In meiner Werkstatt entstanden unter anderem diese Kerzenleuchter,

 
ein passender Stuhl dazu,  im Shabbystyle,

 

natürlich fachgerecht neu verleimt, geschliffen und gestrichen! *g*


 
 
Außerdem noch ein paar Windlichter für laue Sommernächte!
 
 




Noch mehr habe ich im Gepäck, hoffentlich bekomme ich alles ins Auto!????? *g*

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Am Sonntag, den 12. Juli von 11 - 17 Uhr
in der Königstrasse 11
in 61239 Ober- Mörlen
bei Familie Feuerstein,
für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt!

vielleicht sehen wir uns ja!?
Ich freue mich!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)