Donnerstag, 30. Juni 2016

Als kleines Mitbringsel...

... für meine Gastgeberin am Dienstagabend hatte ich folgendes im Gepäck.



Ein bisschen Prickelwasser, mit ein bisschen Schoki, und ein kleines Duschgel.



Beim Einkaufen hatte ich das Prickelwasser ,
farblich zu unserem "Zarte Pflaume" Papier passend,
entdeckt und gleich mal einen Schwung mitgenommen! Öhöm.....

Das Endergebnis gefällt mir sehr gut und ich denke nicht,
dass es die letzte Flasche war, die ich so verpackt habe! Grins!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben.

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hihi...Du gehörst also auch zu denen, die nach Farbe einkaufen?! Ich auch -lach-! Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na klar!
    Grins, bin manchmal echt farbgesteuert unterwegs, Öhöm!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, scheinbar hat die Lebensmittel- und Körperpflegeindustrie ein geheimes Farbabkommen mit SU. Es ist schon erstaunlich, wie gut die Farben meist harmonieren. Ach ja, ich sollte mal Gastgeberin bei Dir werden, das Geschenk hätte ich genauso sofort genommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Was es bei mir zu jeder Tages- und (fast) jeder Nachtzeit immer gibt ist Kaffee. Wenn es in Deinen Zeitplan passt, immer gerne!!!! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was ne echte Kaffeetante ist,...ich würde mich aber doch eher auf die Tagzeit beschränken meine Liebe!
      Melde mich nochmal diesbezüglich! Grins!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)