Sonntag, 19. Juni 2016

Zur goldenen Hochzeit...

... wurde wieder eine Geschenkschachtel für Gutscheine gewünscht! Et voilá:


 


Eine passende Karte sollte auch noch dazu!




Das Hochzeitspaar und der Schriftzug sind aus meinem alten Stempelvorrat
 und leider nicht mehr erhältlich!


Mit Gold embossed kann es diesem Anlass wohl gebührend gegenüber treten.
WOW 50 Jahre verheiratet, das ist in der heutigen Zeit ja kaum mehr vorstellbar! Toll! 

Ich freue mich mit all' denjenigen, die diese gemeinsame Zeit zusammen verbringen durften, und es geschafft haben trotz Höhen und Tiefen diese vielen Jahre gemeinsam zu durchleben!






Falls sich jetzt jemand fragen sollte, ob die Welle Pink mit Pep jetzt vorüber ist,... nein!
Dieses Papier ist auch mit im Set enthalten.

Außerdem noch eines mit goldenen Punkten! Das stell ich euch auch noch vor!
Dann habt ihr es geschafft und es gibt mal wieder etwas anderes zu sehen! 

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja 


Kommentare:

  1. Respekt! So großflächiges Embossen wird bei mir nie so schön gleichmäßig! Gefällt mir sehr gut, Dein Geschenkset.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,
      solche großen Flächen zu stempeln, gelingt am besten auf der Stempel- und Perforiermatte von SU.
      So wird die komplette Fläche mit dem Abdruck eingefärbt! Versuchs mal!
      Lieben Gruß Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)