Mittwoch, 29. Juni 2016

Wo sich die Füchse "Gute Nacht" sagen...

... das weiß ich auch nicht so genau, aber dass die Damen der vergangenen Stempelpartys einen Riesenspaß mit den possierlichen Tierchen hatten, das war von Anfang an klar!


Als ich die Musterstücke auspackte, die ich vorbereitet hatte waren Aaahhhhs und Ohhhsss in verschiedenen Tonlagen zu hören! Grins!
Kann ich gaaaaaaar nicht verstehen! Hihihi!


Hier nun die Bilder der Entstehung und der Endergebnisse, aber Vorsicht! Bilderflut!


Eileens Stempelabend am Donnerstag:





Am Anfang war das Chaos!



Ideen wurden geboren, verworfen und komplett umgestaltet!



"Kann ich mal das Fuchsgesicht bekommen!?"




Und wenn der Tisch noch so groß ist, besteht doch chronischer Weise immer Platzmangel, komisch!



Es gehen auch kleine süße Elche mit dem Stempelset, süß nicht!?








Steffis Stempelabend am Freitag:















Steffis Werke






Tinas Werke







und Biancas Set.


Gestern war der Abschluss bei Anja:



 Hier das Set von meiner Namensvetterin Tanja,...


                                                                    .. ihrem Töchterlein


Anjas Set 


                                                             Das Set von Theresa 


von Marianne





und das Werk von Alex


Wie ihr unschwer bemerkt haben müsstet, herrschte bei allen 3 Stempelabenden der Fuchs vor, dieses Set ist aber auch zu niedlich!
Da diese Termine recht eng beieinander lagen, hatte ich mich der Einfachheit Halber entschlossen, dasselbe Set bei allen anzubieten! Es war die richtige Entscheidung! Lach!

Entweder sind gerade alle sowieso im Fuchsfieber, Mamas von kleineren Kindern, oder als Omas ebenfalls begeistert. Lehrerinnen waren auch mit im Stempelkreis und es gibt sogar eine Fuchsklasse! Grins!
Volltreffer kann ich da nur sagen!

Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie eine Jede ihren persönlichen Stil mit einbringt!
Vermeintlich selbsternannte Bastellegasteniker wurden umgehend geheilt und vom Stempelvirus infiziert! Hier muss ich allerdings bemerken, Heilung ausgeschlossen!!!

Ich werde mich jetzt mal wieder mit anderen Stempelsets beschäftigen, der Fuchs hat sich bei mir jetzt lang genug auf dem Tisch getummelt!  

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)