Montag, 13. Juni 2016

Die Ergebnisse vom Freitag...

... können sich durchaus sehen lassen!
Wow! Die Damen waren sehr kreativ!





Vor dem Sturm, war alles noch an Ort und Stelle,...



...doch dann brach das kreative Chaos aus! Gins!





Hier nun die fertigen Exemplare:



Kerstins Werk

Die Schmetterlinge waren sehr beliebt!
Sie wurden sogar noch eigens eingeflogen, kleiner Insider! Grins!



Carolines Rahmen, als Babygeschenk


weitere Entstehungsgeschichten....







Anna - Lenas Werk, leider etwas unscharf fotografiert, sorry!





Sabrinas und



Ritas Werke sollen das Büro aufhübschen.
Ich denke das ist ihnen gelungen! Da wird es wohl heute in frischen Farben erstrahlen!
Da macht die Arbeit doch auch richtig Spaß, gell! 




                                                      
Ist er nicht süß! Ein Babyrahmen von Jana!
Der Kleine Mann war sogar dabei und hat uns Mädels regelmäßig zum Lachen gebracht!
Ein süßer Fratz! Hat ausgehalten bis zum Schluss und Mami brav basteln lassen!


Es war wieder ein toller kreativer Abend mit Euch, schön dass ihr da wart!
Dies war jetzt erst mal der letzte Kreativworkshop, da bei uns gerade noch andere Arbeiten anliegen!




Wir sind da gerade auch ein kleines bisschen am renovieren, das heißt bisher eher mein Mann, da ich ihn dabei aber gern ein wenig unterstützen möchte, wenn ich nicht im Laden bin, haben die Kurse jetzt erst mal Pause!


Sobald es wieder neue Termine geben wird, bekommt ihr hier natürlich die nötige Info dazu!


Bis dahin freue ich mich auf eure Besuche im Laden in Butzbach!


Außerdem sind wir am 3. Juli auf dem Markt im Park in Beilstein und am 10. Juli auf dem 3. Sommerfest der Kreativität in Ober Mörlen!
Näheres dazu demnächst unter dem Reiter Veranstaltungen!


Habt einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben!


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)